• Lydia Grabner

  • Deine Trainerin...

  • für mehr Leichtigkeit

Lydia Grabner

Ich bin ein Mensch der in allem und jedem das Positive und Schöne sucht und auch findet.
Meine jüngere Schwester und ich wuchsen bei meinen Eltern am Lande auf. In meiner Jugend war ich schon bestrebt den Blick für´s Schöne zu ermöglichen und zu bewahren. Mit Leichtigkeit hüpfte ich von einer Aufgabe zur Nächsten.
Egal welche Abschnitte und Erfahrungen ich machen durfte, den Blick aufs Schöne hab ich immer im Fokus.

In den nächsten Jahren sah ich wie wichtig unser Bewusstsein und Bewusst werden ist! 2017 habe ich begonnen von der Oberfläche ( dem Alltäglichen ) in die Tiefe ( dem Bewusstsein und die Wahrnehmung ) einzutauchen!
So lernte ich, mich und meine Energie erleben und wahrnehmen.

2018 definierte ich meine Big 5 in LIEBE! Seither lebe und arbeite ich bewusster.
Lydia Grabner
Big5
Big5

Meine Leidenschaft

lyida

"Sei wie du bist, Kopien gibt es genug."

WKO-Siegel
Die gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg wurde ein Teil meines Lebens.
Bald spürte ich das Bedürfnis mein Wissen weiter zu geben. Mit meiner Trainerausbildung erweiterte ich meine Kompetenzen und machte einen ersten Schritt in diese Richtung.
Unser Leben besteht aus ständigem sammeln neuer Erfahrungen und unzähligen Gelegenheiten unsere Fähigkeiten anzuwenden.
So kam ich zu Access Consciousness ( Zugang zum Bewusstsein ) und vorerst zu den Access Bars®. Somit habe ich neben den Werkzeugen der bewussten Kommunikation auch noch ein weiteres Tool: mit dem Zauberstab zu Leichtigkeit!

Das einzig Beständige ist die Veränderung!
So dürft ihr gespannt bleiben, es folgen noch Erweiterungen meiner Kompetenzen und somit eine Vielfalt an Möglichkeiten bei

Deine Trainerin für mehr Leichtigkeit, Lydia

Place 2 be

cross
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram