Lern-Leichtigkeit

Deine Trainerin für mehr Leichtigkeit
  • "
    Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. 👍 🙏 Danke für die tolle Energie bei den Access Bars🥰
    "
    Nicole
  • "
    Angenehme Atmosphäre, perfekt um vom Alltag einmal ausschalten zu können. Nach der Behandlung fühlte ich mich ausgeglichen, entspannt und wieder im Gleichgewicht!
    "
    Alexandra
  • "
    Tolle Atmosphäre und schönes Ambiente! Fühle mich hinterher wie ausgewechselt! Komme gerne wieder!
    "
    Christian

Training

Gerade die letzten Jahre und Monate haben gezeigt, wie schwer sich viele von uns motivieren können positiv und lebensfroh durch das Leben zu gehen. Ja, das eigene Leben zu leben.

Motivation, Selbstwert, Persönlichkeit
Wir wollen dich motivieren deinen Wert zu erkennen?
Ganz ohne zu bewerten oder bewertet zu werden?
Sehr gerne bin ich dir dabei behilflich ;o)
Du bist lieber in Bewegung? Alles easy, bei einer Stunde Walk & Talk bringen wir mit Bewegung wieder Leichtigkeit in dein Leben. Ausgangspunkt ist bei mir: Schlossstraße 12, 4641 Steinhaus bei Wels

Du brauchst Unterstützung beim Aufarbeiten / Ordnen eines Themas in einer Gruppe? Gerne moderiere ich durch das Thema.
  • Ausbildung

  • Training

  • Beratung

Kommunikation auf Augenhöhe

Es gibt viele Varianten und Möglichkeiten sich zu verständigen.
Verhalten – Gestiken – Blicke – Worte - ....
Gesagte Worte können nicht mehr zurückgenommen werden.
Auch hier bringt uns Bewusstsein Leichtigkeit. Leichtigkeit mit den Mitmenschen, im Alltag, im Beruf, der Beziehung, mit uns selber! Oft braucht es gar nicht viel um schon eine Veränderung / Erleichterung zu erfahren.

"Man kann nicht nicht kommunizieren. " (Paul Watzlawick)

Mit einem Werkzeugkoffer aus verschiedenem Wissen & Tools, gibt es die Chance aus dem alltäglichen, oft unbewussten, wölfischen Verhalten zur Kommunikation auf Augenhöhe, dem Weitblick der Giraffe zu gelangen.
Gerne begleite ich dich auf deinem Weg zur Leichtigkeit in der Kommunikation. Denn....
... Worte können Mauern oder Fenster bauen, was, entscheiden wir in jedem Gespräch neu!

Access Consciousness

Was sind Access Bars?

Die Access Bars sind 32 Punkte auf dem Kopf die bei einer sanften Berührung eine positive Änderung im Gehirn anregen und die elektromagnetischen Komponenten von Stress, Gedanken und Gefühlen defragmentieren.

Wann sind Access Bars hilfreich?

Diese sanfte, nicht invasive Technik hilft sowohl physische als auch mentale Blockaden zu lösen.
Wie z.B. Motivationslosigkeit, Schlaflosigkeit, Angstzustände und Depressionen, Stress und Überbelastung sowie Migräne und Panikattacken.

Wie wirken sich Acces Bars aus?

Die Auswirkungen  von Access Bars sind von Person zu Person unterschiedlich. Über eine verbesserte Gesundheit hinausgehend haben die Sitzungs-Empfangenden auch von größerer intuitiver Wahrnehmung, mehr Dankbarkeit, Fürsorge, Frieden, Ruhe und mehr Leichtigkeit in der Kommunikation berichtet.

Körperprozesse?

Bei den Körperprozessen von Access Consciousness® wird mit den Händen am Körper gearbeitet. Dabei können sich Verspannungen und Blockaden die sich durch Schmerzen zeigen, auflösen. Diese tiefenwirksame Körperarbeit wirkt nicht nur entspannend, nährend und lösend, sondern kann durch regelmäßige Anwendung auch die körpereigenen Selbstheilungskräfte anregen.
magic-wandeyehand