Körperprozesse

Körper lieben es, berührt zu werden! Dein Körper fühlt sich beim Körperprozess wohl, er bekommt viel Energie, die Berührung ist ohne Ansichten und Bewertungen. Das ist so nährend, beitragend, entspannend, nachhaltig… - mit Worten gar nicht zu beschreiben – einfach magisch. Probier’s doch einfach mal aus!

Bei allen Access Handauflegeprozessen schenkst du dem Körper Energiesequenzen, die Veränderungsprozesse auf unterschiedlichen Ebenen in Gang bringen und die Selbstheilungskräfte aktivieren können.

Möchtest auch DU entdecken, was für DICH und DEINEN Körper möglich ist?

Ich habe verschiedene Körperprozesse für dich zur Auswahl:

  • Energetic Facelift - Dieser Körperprozess wirkt Degenerationserscheinungen sichtbar entgegen und wir sehen frischer aus und fühlen uns auch so. Die Anwendung wirkt auf deinen ganzen Körper, bis in die kleinste Zelle und regeneriert intensiv alle Alterungserscheinungen. Es geht jedoch darüber hinaus, der Körperprozess beseitigt alle begrenzenden Ansichten, Glaubenssätze und Überzeugungen, die deinen Körper und dich altern lassen. Das kann Wechselbeschwerden, Gedächtnis, Sehkraft, Flexibilität des Körpers, Schlafstörungen, Schmerzen, Tinnitus und noch vieles mehr betreffen. Bei wiederholter Anwendung, kann der strahlende und straffende Effekt langfristig erhalten werden.
  • LYMPHDRÜSEN-Körperprozess - aktiviert sanft dein Lymphsystem und kurbelt damit dein körpereigenes Entgiftungsprogramm an. Nebenbei empfiehlt sich dieser Prozess sehr fürs Hören, die Ohren und die Nebenhöhlen.
  • Umkehrung von FETT - All die Dinge die du in deinen Fettzellen eingeschlossen hast können gelöst werden und du schaffst dir neue Möglichkeiten denen Körper zu kreieren.
  • RNA-Körperprozess - zum Impfungen Ausleiten - Zerstörung und Eliminierung aller Veränderungen der RNA, die dazu bestimmt sind, dich zu kontrollieren
  • Körperprozess Wiederherstellung der Verbundenheit mit der Erde - ein dynamischer Prozess, um wieder besser geerdet zu sein und den Stürmen des Lebens besser Stand zu halten!
  • MTVSS - ein toller Prozess denn er stärkt und stimuliert das Immunsystem. Er stimuliert auch die Selbstheilungsprozesse des Körpers auf vielfältige Art und Weise. Darüber hinaus kann er speziell auf einzelne Organe und auf den Gelenken angewendet werden.
  • Sehvermögen korrigieren - es werden zusätzlich die Nebenhöhlen, nervöses Augenzucken und andere Traumata positiv beeinflusst. Deine ursprüngliche Sehkraft kann zurück kehren und du bekommst die Möglichkeit wieder mehr Durchblick in deinem täglichen Leben zu erhalten.
  • Zellgedächtnis Cellular memory - Viele der Schmerzen in unserem Körper sind das Ergebnis von Verletzungen die wir uns im Laufe unseres Lebens zugefügt haben. Beim zellulären Gedächtnis geht es darum, die Zellen von einem Standpunkt aus zu entsperren, in dem sie stecken geblieben sind, damit sie wieder ihre ursprüngliche Funktion ausüben können
  • Biomimetische und Biomimetrische Nachahmung: Auflösen von nachgeahmten Ansichten, Wertungen, Mustern, Krankheiten, … von anderen Menschen, die in deinem Körper eingeschlossen sind. Wenn du zum Beispiel Aussagen machst, die so klingen, als würden Deine Eltern / ein Vertrauter durch Dich sprechen. Oder du die Krankheiten jemand anderen verkörperst.
  • Nullsumme des Traumas - Ein Handauflege-Prozess für traumatisierte Körper. Dazu zählen alle Arten von Schock, Angst, Ohnmacht, Überforderung und andere Extreme, die wir erlebt haben und uns sowohl physisch als auch psychisch traumatisiert haben. Dieser Körperprozess hilft dabei bewusste und unbewusste Traumata loszulassen und aufzulösen.

Energieausgleich: € 65,-- pro Termin

Infos und Terminvereinbarung

Ich freu mich schon auf DICH!